Über uns

Angelo Gati & Björn Efferoth

Das sind wir

 

Uns beide verbindet eine langjährige Freundschaft. Angefangen hat alles vor ca. 15 Jahren, als Björn das erste Mal Angelo’s Restaurant in Sankt Augustin betrat. Angetan von der hervorragenden Küche und des vorbildlichen Service, wurde Björn, zusammen mit seiner Familie, zu Angelo’s Stammkunde. 

So lernte man sich im Laufe der Zeit immer mehr näher kennen und aufgrund der gegenseitigen Sympathie, wurde daraufhin so manch schöner Abend bei Wein und Antipasti verbracht.

 

 

Mit dem L’incontro starten wir unser erstes, schon lange geplantes, gemeinsames Projekt, wo wir genau diese Momente für unsere Gäste zum Erlebnis machen möchten.

Mit dem kleinen, aber feinen Angebot an Speisen möchten wir unsere Gäste die kulinarischen Genüsse der italienischen Küche nahebringen. Unsere Karte wird dabei dynamisch gehalten und wechselt regelmäßig. Wir legen dabei großen Wert auf Kreativität. Natürlich beinhaltet unsere Karte dabei auch ein beständiges Angebot wie z. B. Pizza und Bruschetta.

Kommt vorbei und überzeugt Euch selbst!

 

 

Wir freuen uns auf euren Besuch.

 

 

Björn und Angelo